Ueber uns


Uli Zuber, Geschäftsführer

Ueli Zuber, Geschäftsführer

Seit über 10 Jahren beschäftigt sich unser Unternehmen mit Gipsen und Verputzen im Neubau, Umbau und bei der Renovation.  
Vor 7 Jahren haben wir uns neu ausgerichtet auf das Verputzen mit Baumwollputz. Die Vorteile dieses natürlichen Produktes, wie wärmeisolierend, geruch- und lösungsmittelfrei, schallisolierend, und feuchtigkeitsstabilisierend, waren für uns absolut überzeugend.

Seit 5 Jahren haben wird Dipline, eine in Putz integrierte Beleuchtung, in unser Programm aufgenommen. Baumwollputz in Verbindung mit Dipline stellt eine einzigartige, kreative Möglichkeit der dekorativen Gestaltung von Innenräumen dar.
Kontaktieren Sie uns. Gerne stellen wir Ihnen unsere Produkte vor. 
Mit unserer Firma bürgen wir für Qualitätshandwerk  und geben ihrem Heim einen Hauch von Exklusivität.

 

Wir freuen uns, Ihnen bei ihrem Bauprojekt tatkräftig zur Seite zu stehen.